Arlette Berger  

Ich zeige Dir den einfachen Weg zum eigenen Selbst-Coach

 

Ich liebe es neue Wege zu gehen. Vorallem Wege, die einfach und unkompliziert sind und mich leichter zu einer Lösung führen.

 

Als kleines Mädchen habe ich mich immer wieder gewundert, warum die Menschen um mich herum oft sagten, „Du bist zu klein, um das zu tun, das geht nicht, das kannst du so nicht machen. Als ich dann endlich gross genug war und in die Schule gehen durfte ging es dann weiter mit Sprüchen wie „das kannst du nicht, das ist zu schwierig für dich. Auch später in meinem Studium und Berufsjahren hörte ich nur immer wieder „das packst du eh nicht, so einfach geht doch das nicht „ Kommt Ihnen das auch bekannt vor?

 

 

Mein Werdegang zu meiner Berufung

Je länger je mehr kam mir die Welt ziemlich kompliziert vor, so dass ich für mich beschloss, die Worte kompliziert, schwierig, unmöglich aus meinem Vokabular zu streichen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Welt und somit das Leben wirklich so schwierig und kompliziert sein sollte. Dies sollte mein weiterer Werdegang enorm prägen. Denn ich suchte mir, damals unbewusst, immer wieder Jobs aus, in denen ich herausfordernde Projekte umsetzen musste. Dadurch konnte ich in verschiedenen Bereichen, wie Finanz, Wirtschaft, Werbung sowie Marketing und Unternehmensführung in diversen grösseren Firmen meine Erfahrungen sammeln. In den letzten Jahren führte ich als Geschäftsführerin erfolgreich den gemeinsamen Familienbetrieb. Als dreifache Mutter werde ich immer wieder mit spannenden Themen konfrontiert, die mir kreative Denk-Impulse für ein einfacheres und somit leichteres Leben für mich, meine Familie und meine Klienten geben.    

 

In zusätzlichen Diplom-Ausbildungen kam ich zu einem grossen Wissen in den Spezialgebieten Feng Shui, Taoistisches Gesichterlesen, Bioenergetische Informationsmedizin, Körperfeedback und Alpha-Synapsen-Programmierung®.

 

Ein grosses Anliegen von mir

Menschen, vor allem Frauen im Business, die sich einfachere Wege im Umgang mit sich selbst, Partner, Familie und Geschäftsumfeld wünschen. Meine Aufgabe ist es, diese Menschen zu unterstützen, zu begleiten und ihnen neue Impulse auf ihrem Lebensweg zu geben.

 

Schritt für Schritt zu mehr Erfolg und Leichtigkeit

In meinen Seminaren, Workshops und Coachings führe ich Menschen dahin, ihre Masken vertrauensvoll abzulegen und so das Besondere in ihrem Gesicht, in sich zu erkennen und ihre Fähigkeiten und Talente ins Leben zu bringen. Ich begleite Sie auf ihrem Weg zum Selbst-Coach, zu mehr innerer Freiheit und Liebe.

Dein Beratungsgespräch jetzt kostenlos buchen.