termine | Kalender | Buchen

WIR FREUEN UNS AUF DICH | ÖFFNUNGSZEITEN


Erstgespräch

 

Besuche mich jeweils am 1. und am letzten Donnerstag im Monat in meinem Coaching-Atelier und lerne mich persönlich kennen.

 

Die Teilnahme an Workshops, Seminare, Coachings setzt Vertrauen voraus, um sich sicher zu fühlen und sich tatsächlich einzulassen (mir würde das auch so gehen).

Aus diesem Grund biete ich ab sofort am 1. und am letzen Donnerstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr kostenlose Kennenlern-Termine / Schnupperstunden für Interessenten an.

Gerne stehe ich dann für jeweils 45 Min. für Deine Fragen zur Verfügung.

 

Aber vor allem lernst Du mich in meinem Coaching-Atelier kennen und ein erstes Vertrauen kann wachsen, das es Dir erleichtert, einen ganz auf Dich zugeschnittenen Termin mit mir zu vereinbaren.

 

Sei es um Deine Potenziale und Fähigkeiten im Gesicht zu lesen oder eine Wohnungsbegehung, um blockierte Energien zu befreien oder Du lernst dieses Wissen und die Umsetzung in einer meiner Workshops.

 

Bitte melde Dich per Mail kurz bei mir an.

Ich freu mich, Dich kennen zu lernen.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Events

Wenn Sie auf den Termin klicken, werden Ihnen alle Informationen dazu angezeigt, inkl. Karte auf  GoogelMap.



TERMIN NOCH FREI? DANN BUCH MICH SCHNELL

Kreativität und Wohlbefinden im Business | Gesichterlesen