· 

Welches Gesicht hat Dein Zuhause?

Alles steht mit allem in Resonanz. Dies ist eine universelle Gesetzmässigkeit. Im Aussen zeigt sich immer das, was in unserem Inneren angelegt ist.

Unser Haus / Wohnung oder Geschäft steht immer in Resonanz mit uns. Man könnte auch sagen, es zeigt uns wie in einem Spiegel unser Inneres auf oder unser «wahres Gesicht».

Es zeigt uns, wie wir die Welt momentan sehen. Wieviel Energie und Vitalität wir haben. Wieviel Lebensfreude wir zeigen können und damit auch welche Menschen wir anziehen.

Hast Du schon mal drauf geachtet, wie Du von Deinem Zuhause / Geschäft empfangen wirst? Stehen da immer noch die verwelkten Blumenarrangements vom letzten Sommer? Hast Du Mühe durch den engen und verstellten Eingangsbereich zu kommen? Stehen an der Seite vielleicht noch kaputte Gegenstände, die schon längstens entsorgt werden müssten? Oder ist da eine Lampe, die endlich mal repariert werden sollte? Du spürst sicher schon selber, dass dies nicht unbedingt die Energie ist, die Du in Dein Zuhause oder Geschäft hinein nehmen möchtest.

 

Genauso wie Du es liebst, gesunde, frische, vitale Luft zu atmen, möchte auch Dein Haus, gesunde Energie in sein Inneres hineinlassen und überall verteilen. Man könnte sagen, Dein Haus ist Dein grösserer Körper!

 

In einem nächsten Blogartikel erzähle ich Dir noch mehr über die Gemeinsamkeiten von unserem Gesicht und das Gesicht unseres Hauses / Wohnung / Geschäfts.

 

 

Text zum ...mehr lesen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0